Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

o9.o5.2oo8

Hallo ihr Süßen! Man man man. Eltern sind manchmal echt stressig. . Gerade bin ich schon wieder mit meinem Vater aneinander geraten. Mein Hausarest wird sich wohl auf lebenslänglich verlängern . "Nachts wird nicht telefoniert!" Meint er? Seh ich aber anders . Warum muss er sich immer einmischen. Garkein Sinn! Abgesehen davon mischt er sich nur in sowas ein wenn er mal wieder schlechte Laune hat .Und sich nicht bei meiner sis ausmeckern kann. Schlimm ist das doch. Naja, was soll man machen? Gestern war ich schon morgens früh beim Arzt . Eine Spritze habe ich auch gekriegt aber das will ich hier nicht weiter ausführen außerdem hat die eh nicht geholfen. Zuhause angekommen bin ich erstmal an den PC und habe "eindringliche Gespräche" geführt. . Danach ging es mir auf jeden Fall viel besser. Abends haben wir dann noch alle gegrillt, dann habe ich die nächsten 2-3 Stunden bevor ich schlafen gegangen bin  mit meiner Mama und Marina gequatscht. Weibergespräche .  Naja zumindestens teilweise. Dann saßen wir dann alle in einer gemütlichen Runde ums Lagerfeuer. Ein Fernseh durfte natürlich nicht fehlen. Und was lief? Upps die Pannenshow. Mein Gott ich habe mich so weg gelacht das war nicht mehr normal . Zur Entscheidung habe ich mich dann in mein Bett gekuschelt und mit Gina. telefoniert. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Lisa ist raus hiess es dann nur noch. Echt, wie ich mich gefreut habe. Wurde aber auch mal Zeit. Ich mag die einfach nicht die ist so Arrogant und keine Ahnung . Gina hat irgendwelche Namen für Lisa erfunden. Like "Scheisskackkuh" etc.  Es war zwar nicht wirklich lustig aber ich habe mich trotzdem weg geschmissen. Joa dann habe ich eigentlich nur noch bis 6 Uhr mit Gina  weiter telefoniert. War lustig . eingelegtes Schweinegulasch. .

xoxo KaDdL

9.5.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Intro.

Hallo & Herzlich Willkommen auf Dont Break My x3, meiner kleinen Wunderwelt im Internet. Es ist alles nur so aus Spaß, nehmt es nicht alles so ernst. Beautyfreak 4 life. Viel Spaß, gruesse EnTe

.Navigation.

ab0ut tHe PrinCesS
ab0ut tHe PaGe
Site
Site

.The Glamorous.

o Katja , 15 Jahre. braun. addicted to Schatz . Perfekt. Verliebt & das ganz doll. Dreamboy; // Trulla. Bekloppt. Beautyverrückt. Hiphop/RnB. Erdbeeren und Sahne. Soppingsüchtig. Telefonieren. Bushido. Yours is the perfect Love. i swear. . o

.Copyright..

Der gesamte Inhalt, soweit nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright von mir. Von den gelinken Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.