Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

11.o5.2oo6

souh heute war ein gaaaanz chilliger tag  hab keine schule gehabt weil ich krank geschrieben bin x3   Schatz wollte eigentlich um halb 11 hier sein aber nein wann war er hier um halb 1   ich hätte den so erschlagen können aber nein  naja was solls um halb 1 war er dann endlich da  . Um halb 2 hab ich dann didi angerufen und abgemacht das wir uns treffen, mal wieder weil wenn wir unterwegs sind machen wir nur scheizze  Also gings auf zum rathaus auf meine mum warten die mir 10€ gab (5€ aber wieder haben wollte aber nich wie anders erwartet bekam sie die ganzen 5€ nich wieder sondern nur 3,50€  naja sie hat sich nen bissel aufgeregt das hat man gemerkt aber sie hats nich gezeigt weil schatz da war    also auf nach mc doof was zu essen holen. Dort angekommen ging dann das große überlegen los .. was holt klein-baby sich  also gut entschlossen und gekauft & raus aus mc doof ... dann auf nach grigolight wegen klamotten fürs hoppa looken . Gut genug geschaut und gelacht xD kurz diskutiert ob das Pferd was dort als RB angeboten wurde auf hof-balte steht oder nich. Dann haben wir uns geeinigt das es dort steht und sind auffi für didi nach ner schultasche suchen sie geht ja bald wieder zur schule .. ( nene didi das hätteste dir ersparen koennen )   danach sind wir nach Drehscheibe gegangen wo schatz uns dann verlassen hat   . Didi und ich haben nach Geschenken gesucht und sind fündig geworden . ich entschloss mich es zu kaufen obwohl ich wusste das mein schatz mir den kopf abreissen würde  das war mir aber sowas von egal... also gekauft und eingravieren lassen  dann auffi nach bermuda3eck für didi nach aushilfemöglichkeiten fragen . 2 eventuelle zusagen und 2 absagen . Eigentlich ein gutes resultat √ haben uns dann auf den weg zu ma schatz gemacht. Wie nich anders erwartet hätte er mir gerne den kopf abgerissen.   aber ich habs gelassen genommen weil er sich mehr gefreut als aufgeregt hat =) ... nunja dann haben wir uns auf zu didi gemacht. Dann hats auchnoch end angefangen zu regnen  Didi musste zuhause bleiben weil sie noch zu ihrer sis musste ... Schatz & me sind richtung Rathaus gelaufen und haben uns mal wieder son bissel anne köppe bekommen ... er wollte nach wiemelhausen und ich nach hause aber ich meinte er könne mitkommen ... dann hat er sich aufgeregt und ist mitgekommen obwohl er zu den anderen gesagt hat das er zu ihnen kommt  naja was solls bei mir angekommen war alles wieder anders  

11.5.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Intro.

Hallo & Herzlich Willkommen auf Dont Break My x3, meiner kleinen Wunderwelt im Internet. Es ist alles nur so aus Spaß, nehmt es nicht alles so ernst. Beautyfreak 4 life. Viel Spaß, gruesse EnTe

.Navigation.

ab0ut tHe PrinCesS
ab0ut tHe PaGe
Site
Site

.The Glamorous.

o Katja , 15 Jahre. braun. addicted to Schatz . Perfekt. Verliebt & das ganz doll. Dreamboy; // Trulla. Bekloppt. Beautyverrückt. Hiphop/RnB. Erdbeeren und Sahne. Soppingsüchtig. Telefonieren. Bushido. Yours is the perfect Love. i swear. . o

.Copyright..

Der gesamte Inhalt, soweit nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright von mir. Von den gelinken Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.